Z * Franz Proske * Staatsfeind

Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen - Corona

Die Zerstörung unserer Gesellschaft

DAS RKI WILL UNS ZU SOZIALKRÜPPELN MACHEN

Von Daniel Matissek -22. November 2021

Bislang musste man in diesem absurden Kammerspiel Corona eher zwischen den Zeilen lesen, um zu erfahren, in welche Richtung der Hase läuft. Das ist fortan nicht mehr notwendig: Ganz unverhohlen klärt uns das Robert-Koch jetzt auf, worum es eigentlich geht und und was hier gespielt wird: Darum nämlich, die Gesellschaft in ein Volk von Egomanen und Soziopathen zu verwandeln, die soziale Nähe als etwas Unnatürliches und Krankhaftes begreifen.

Bislang wurden die Rufe nach Kontaktbeschränkungen ja begründet mit dem grassierenden gefährlichen Virus, dessentwegen die angebliche „epidemische Lage“ ja besteht. Nun aber macht das RKI gar keinen Hehl daraus, dass es all die Maßnahmen wie Abstandsregeln, Masken und Kontaktreduktion zur Vermeidung eines Infektionsgeschehens für unerlässlich hält, das es auch vor dieser sogenannten Pandemie schon gab.

… weiter auf ansage.org

Updated: 22. November 2021 — 19:04

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme