Z * Franz Proske * Staatsfeind

Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen - Corona

Mit Lügen gegen Russland

Jahrelang erledigt der Hund meines Nachbarn sein Geschäft in meinem Garten – nachdem er meinen Zaun beschädigt und seinen Carport direkt an mein Grundstück gebaut hat. Er schuldet mir eine Menge Geld und bedroht sogar meine Kinder.

Jahrelang habe ich ihn immer wieder beschworen, mit diesem Verhalten aufzuhören, um gute und einvernehmliche Nachbarschaft geworben. Ohne Erfolg, im Gegenteil!

Da ich diesen Zustand nun nicht länger ertrage und offensichtlich keine andere Abhilfe möglich ist, habe ich diesem besagten Nachbarn heute deutlich gemacht, wo der Hammer hängt. So kann Nachbarschaft nicht funktionieren!

Ich möchte denjenigen sehen, der still sitzt und zusieht, wie sein Nachbar täglich in seine Hecke kackt und deine Familie bedroht!

Siehe auch: Angst vor Russland: rubikon.news oder Albrecht Müller: Transatlantische Dumpfbacken oder Tobias Riegel: Russland handelt auch aus Notwehr

Updated: 28. Februar 2022 — 13:15

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme